List Of Spargelsuppe Rezept Aus Schalen References

List Of Spargelsuppe Rezept Aus Schalen References. Jetzt ausprobieren mit ♥ chefkoch.de ♥. Meine spargelsuppe aus schalen rezept zeige ich dir in diesem beitrag.

Für ein cremiges Spargelsüppchen wie bei Oma sollte vorab eine
Für ein cremiges Spargelsüppchen wie bei Oma sollte vorab eine from www.pinterest.com

Spargelcremesuppe aus schalen omas rezeptklassiker. Gerade bei einem teuren produkt, wie spargel es ist, wäre es mehr als schade, schale und abschnitte einfach wegzuwerfen. Cc0 / pixabay / pexels) wasche die spargelschalen.

Für Zwei Bis Vier Portionen Klare Spargelsuppe Werden Folgende Zutaten Benötigt:

Nun die suppe mit dem stabmixer passieren. Oft werde ich gefragt wie kocht man spargelsuppe. Heute habe ich das seltene und große glück, ein rezepte mit dir teilen zu können, das schon meine oma gekocht hat und das in den fundus meiner mama übergeben wurde.

Denn Das Intensive Spargelaroma Bleibt Erhalten Und Wird Mit Erfrischender Zitrone, Lorbeer Und Etwas Zucker Abgerundet.

Cc0 / pixabay / pexels) wasche die spargelschalen. Gib die schalen mit salz, zucker und zitronensaft in einen topf und füge noch so viel wasser hinzu, bis die schalen bedeckt sind. Geben sie sie dann zusammen mit dem wasser in einen topf und kochen sie es auf.

Wenn Du Also Ein Anderes Rezept Mit Weißem Spargel Kochen Möchtest, Dann Kannst Du Die Schalen Prima Weiter Verwerten.

Für diese leckere spargelsuppe aus weißem spargel wird der spargel dünn geschält und die spargelschalen werden dann 15 min aufgekocht das spargel wasser ist dann die basis für diese suppe. Aus den resten lässt sich beispielsweise ein sud kochen. Aus dem sud von schalen und abschnitten, ist mir richtig ans herz gewachsen und erinnert mich sehr an meine kindheit.

Die Schalen Und Abschnitte In Einem Topf Mit 1,2 L Wasser Bedecken Und Aufkochen Lassen.

Die schalen und endstücke vom spargel mit der brühe und zusätzlich 300 ml wasser aufkochen und bei mittlerer hitze etwa 30 minuten köcheln lassen. Für die spargelsuppe mit spargelschalen alle harten enden und schale, die übrig geblieben sind in einem topf mit der suppe zum kochen bringen und etwa 40 minuten kochen. Zusätzlich bekommst du hier einen wunderbaren überblick zum thema.

Spargel Waschen, Schälen Und Die Holzigen Enden Abschneiden.

Karotten und sellerie schälen und in grobe stücke zerteilen. Ihr fragt euch, was ihr neben den bisher ungeliebten spargelschalen für eure suppe braucht? Waschen sie die spargelschalen gründlich.

Leave a Comment