Cool Rezept Spargelcremesuppe Aus Schalen Ideas

Cool Rezept Spargelcremesuppe Aus Schalen Ideas. So wird aus den zutaten ein leichter suppengenuss: Jetzt ausprobieren mit ♥ chefkoch.de ♥.

Cremige Spargelsuppe aus Schalen Rezept eat.de
Cremige Spargelsuppe aus Schalen Rezept eat.de from eat.de

Anleitung zuerst schälst du mit einem sparschäler den spargel, wenn ihn dir der spargelbauer nicht schon geschält hat (ich lasse. Spargel waschen, schälen und die holzigen enden abschneiden. 250 g weißen spargel 30 g butter ( tipp:

Für Eine Cremige Suppe Zeige Ich Dir 3 Varianten Der Bindung Und Wir Machen Die Spargelcremesuppe Klar.

Es gehört längst zu den klassikern meiner küche und geht selbstverständlich ohne fertigprodukte. Anstatt die schalen und abgeschnittenen enden wegzuwerfen, kann man daraus nicht nur leckere spargelsuppe kochen, sondern auch einen schmackhaften sud zubereiten. Auch wenn die spargelzeit gerade dem ende zugeht, (im nächsten jahr kommt sie ja wieder) habe ich heute ein leckeres rezept für eine spargelcremesuppe aus schalen für euch.

Ich Habe Die Ganze Spargelzeit Über Die Schalen Des Spargels In Einem Baumwollbeutel Im Frost Gesammelt.

Mit salz, pfeffer, muskatnuss und zitronensaft würzen. 50 g butter (vegane variante: Probiere, ob die spargelbrühe kräftig genug nach spargel schmeckt.

Zusätzlich Bekommst Du Hier Einen Wunderbaren Überblick Zum Thema.

Die spargelschalen durch ein sieb in einen sauberen topf abgießen, gut ausdrücken und die schalen wegwerfen. Und die mache ich aus den schalen. Über 114 bewertungen und für beliebt.

Das Geht Nicht Nur Richtig Fix, Sondern Macht Auch Geschmacklich Ordentlich Was Her.

Vinschgauer, auch vinschgerln oder vinschger paarlen genannt, ein würziges südtiroler brot, und salami vom. Die holzigen enden schneidest du ab. Die folgenden reichen für vier portionen:

250 Bis 500 G Spargel;

In einen großen topf, abkochen und mit dem sud eine cremige spargelsuppe aus schalen zaubern. Dann legst du die schale und die. Jetzt erhitzt du in einem mittelgroßen kochtopf die 50 g butter bis sie leicht schäumt, gibst 2.

Leave a Comment